BarPodCast Episode 00 “Stunde Null!”

Das ist die Nullte Episode. Hier gibt es noch einige Baustellen, die wir beseitigen mussten. In den folgenden Episoden ist allerdings schon vieles behoben worden. 😉


Epsiodennotes:

Hier gehts zur Website des Club11.

Zu 4. Huch, hat der Erik Mist erzählt. Es heißt nicht ‘how to dont win’, es heißt ‘How To Lose A Cocktail Competition’: https://www.youtube.com/watch?v=imfXD97eMl4

Zu 14. Der Science Slam ist am -17.5.- hab das falsche Datum gesagt. Das ganze findet in der TU Dresden genauer gesagt im Hörsaalzentrum statt. Science Slam – 17.5.

Zu 15. Hier sind die Bilder von unserer organisierten und angedachten Technik

Zu 16. Wir werden wie gesagt, nur GEMA freie Musik von Bands, die in Studentenclubs auftreten oder aufgetreten sind, nehmen und wir haben eine erste Band: Ps.Oi.Do mit dem Lied Tanzbein, was es noch nicht als Studioaufnahme gibt, deswegen hier die instrumentale Version hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.