BarPodCast 04 “Biste Nerd, wirst glücklich”

Intro: Ritter der Kokosnuss
Barpod-Song: “Piano Sway” Music by Jay Man http://ourmusicbox.com/
Gast der Episode: Schiene – Ein Vorstandsmitglied des TT und Met Vernichtungsmachine
Club der Episode: Traumtänzer – Wir hätten gern Bilder gemacht, aber da wir in der Wu waren und der TT noch schön gemacht wird, gibt’s hier den Link!
Cocktail der Episode: “Hexenherz”
5 cl Honig Met
2 cl Disaronno Amaretto
1 cl Zitronensaft
Cocktailkirsche
Zubereitung: Cocktailschale bereitstelle und mit Cocktailkirsche rein, mit Crushed Ice füllen (hier schaut Erich etwas verwirrt zu).  Alles auf Eis kurz shaken und doppelt abseihen in die Cocktailschale.
Whoops – Ein Sour ist das nicht ganz, kann man aber so händeln.
Spirit der Episode:
 passend dazu Met, der Honigwein und das Festgetränk der “Nordis” – Das mit dem Bier im Norden werden wir zur nächsten Folge mal recharchieren.
Thema: Umbauarbeiten in Studentenclubs – der WUmzug 2012, Barumbau im C11 2016 und der große Umzug des Traumtänzer diesen Jahres (2017)
Hausmeisterei:  Cocktailpodcast – der informelle Podcasts über Trinkkultur
minkorrekt Folge 103 – Wie Aromen im Whisky funktionieren und wann sie nicht mehr funktionieren
Outro: Vollgestooled – “Bier verschüttet”

Der Mitschnitt zur Bar war aus “Robin Hood – Helden in Strumpfhosen”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.